Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt

Das Leben ist das Resultat deiner Gedanken


Mell ist 14 Jahre alt und findet ihr Leben einfach unerträglich.

Sie mag nicht mehr alleine sein und sucht Freundschaften.

Da sie aber von anderen ständig gemobbt wird und gerne so sein möchte wie andere, kommt sie in einen Gewissenskonflikt.

Was will sie wirklich, wie kann sie ihr Leben ändern?

Das sind ihre Fragen, die in einem Dialog beantwortet werden.

 

Im 2. Teil des Buches schreibe ich über eigene Erfahrungen mit Freundschaften aus meinem ganzen Leben.

Angefangen mit der Kinderzeit bis heute.

 

Es gibt lustige Episoden und auch tragische Geschichten.

 

Mit Hilfe dieses Buches wird der Leser mit dem Gesetz der Anziehung bekannt gemacht. Er lernt zu verstehen, dass das Leben viel einfacher sein kann, als dass er es sich vorstellt.

 

Mehr möchte ich nicht verraten.

 

hier erhältlich: Amazon-Webseite