meine Bücher

Hier ist eine Auflistung meiner Bücher, die ich geschrieben habe. Einige davon sind noch über den Buchhandel zu beziehen.




Bastelbücher 1 und 2

Meine Bastelbücher sind eine Ergänzung zu meiner Facebookgruppe Bärbel-kikis-Bastelclub.

In den Büchern gebe ich Anleitungen zu verschiedenen Techniken beim Stempeln und Stanzen, sowie Anleitungen zu den unterschiedlichsten Bastelartikeln wie Karten, Boxen und Verpackungen.

Buch 1 ist komplett ausverkauft und von Buch 2 gibt es noch ein paar Exemplare. Wenn du Interesse daran haben solltest, so schreib mir entweder eine Nachricht per Mail, per Whatsapp oder per Messenger bei Facebook.  Mein Shop hier auf der Seite ist geschlossen, da ich keinen Nachdruck der Bücher mehr veranlassen werde und nicht mehr genug Bücher für einen Shop vorrätig habe.

Buch 2 ist die Fortsetzung zum 1. Buch, für Anfänger und Fortgeschrittene mit Anleitungen zum Basteln von Karten und Boxen, Stempeln und Stanzen.

Auch hier habe ich wieder viele Anleitungen für dich zusammengestellt und ich bin auf viele Fragen eingegangen, die in der Facebookgruppe gestellt wurden.

Mauersegler "July" - Ein Start ins Leben

Eine wahre Geschichte von einem kleinen Mauersegler, der aus dem Nest gefallen ist und in 26 Tagen aufgepäppelt wird, bis er seine große Reise in den Süden antritt. Eine wahre  Geschichte für jung und alt, mit emotionalen und lustigen, sowie auch lehrreichen Passagen

Das Buch ist leider nicht mehr erhältlich

Nachfolgende Bücher sind nur über den Buchhandel zu beziehen.

Liebe, Freundschaft und Zusammenhalt

Das Leben ist das Resultat deiner Gedanken

ein Chatgespräch zum Gesetz der Anziehung und Geschichten aus meinem Leben

 

 

Glück ist lernbar

Fühle dein Glück und halte es fest

 

Eine Bedienungsanleitung zum Glücklichsein

 

Der Medinastern

und die göttliche Energie

Eine spirituelle Reise

 

Meine Spiritualität und das Geschenk der göttlichen Energie

 

 

 

Außerdem gab es noch ein Gedichtebuch, welches allerdings auch nicht mehr zu beziehen ist.